Verlag Spielfigur
Flash-CDs, Golf-Publikationen, Kinderbücher

Verlag spielfigur
Rödingsmarkt 14
Mediadeck
20459 Hamburg

Tel: 040 37503360
Fax: 040 37503361


Der Verlag Spielfigur vermarktet in der ersten Ausbaustufe meine eigenen Produkte. Das sind meine Bücher, die Flash-Schulungs-CD sowie der City-Golfguide, ein lokaler Golfführer für einige deutsche Großstädte mit integrierten Greenfeegutscheinen.

Vom Verlag werden weiterhin diverse Produkte aus dem Bereich Corporate Publishing produziert, etwa Golfclub-Magazine und -Newsletter, Firmenbroschüren, Plakate und Flyer. Auußerdem liegt ein Kern der Kompetenz in der Herstellung spannender interaktiver Anwendungen.

Frank PuscherGründer, Betreiber und Mädchen für fast alles bin ich, Frank Puscher. Etwas mehr Information zu mir und meinem Arbeitsleben finden Sie unter www.puscher.de.

Weitere Websites des Verlags sind:

http://www.flash-akademie.de
http://www.usability-akademie.de
http://www.city-golfguide.de